Mikrodermabrasion

Als weltweiter Marktführer hat REVIDERM in der Mikrodermabrasion neue Maßstäbe gesetzt. 

REVIDERM legt bei der Methode der Mikrodermabrasion höchsten Wert auf Sicherheit und Hautkomfort. 

Klinische Studien beweisen:

  • die Haut wird feinporiger und deutlich elastischer 
  • die Hautfestigkeit nimmt zu 
  • die Faltentiefe wird sichtbar reduziert 
  • die Kollagen- und Elastinproduktion wird aktiviert 
  • die Wirkstoffaufnahme der Haut wird optimiert  

Die Behandlung:      ca. 70 Minuten

Eine sanfte, kontrollierte, mechanische Abtragung der oberen Hautschichten mit kleinen Korindonkristallen, die mit hoher Geschwindigkeit auf die Haut gestrahlt und wieder durch ein Vakuum abgesaugt werden.

Im Basalzellenschicht er Haut kommt es zu einer verstärkten Bildung von jungen, funktionsfáhigen Hautzellen. Diese wandern nach oben und ersetzen nach und nach das geschádigte Gewebe. Die Regeneration erfolgt somit von innen nach außen.

Dadurch kann ich verschiedene Hautprobleme (Faltenbildung, Pigmentsflecken,Sonnenschäden, Narben, Unreinheiten, Verhornungen, große Poren, Cellulite) behandeln.

Um ein effektives Ergebnis zu erreichen, empfehle ich die Kurbehandlung von 4-8 Sitzungen im Abstand von 1-2 Wochen.

Ich berate Sie sehr gerne!