Was schenkt man jemanden, der einem nahesteht und viel zu viel Stress hat?

Die Freundin hat gerade einen anstrengenden Umzug hinter sich, der Freund muss sich ständig im Job ärgern. Die Mutter klagt über Rückenschmerzen, der Vater über Spannungen im Nacken. Die Schwester hat drei kleine Kinder und deshalb von morgens bis abends zu tun.

Jeder kennt solche Situationen.

Bei mir bekommen Sie und Ihre Geliebte in einer ruhigen Atmosphäre einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

Sie können aus verschiedenen Massagearten wählen:

Hot - Stone- Massage

Warme Lavasteine beruhigen  die Seele, lösen Muskelverklebungen, lindern Schmerz und leiten positive Energie weiter.

Die Behandlung ist individuell, Sie können den ganzen Körper verwöhnen lassen, oder auch nur bestimmte Körperteile.

Die Behandlung variiert sich, dauert ca. 30-90 Minuten.

Fußreflexzonenmassage

Die einzelne Zonen am Fuß symbolisieren bestimmte Körperteile, sowie unsere Organe.

Mit professionellen Griffe werden diese Zonen massiert und Ihr gesamter Körper behandelt. Mit dieser Art erreichen wir nicht nur einen Wellness-Effekt, sondern auch eine Ausscheidung der Giftstoffe vom Körper und die Vorbeugung bestimmter Körperprobleme (z.B. Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Schwangerschaftsprobleme etc.)

Die Behandlung variiert sich, dauert ca. 30-60 Minuten.

Eine ausführliche Beratung gebe ich Ihnen sehr gerne!

Ganzkörpermassage

Eine entspannende Massage für den ganzen Körper mit von Ihnen ausgewähltem Aroma-Öl.

Eine richtige Entscheidung, um sich vom Alltag zu erholen.

Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Klassische Massagearten

Möchten Sie nur bestimmte Köperteile verwöhnen lassen?

Gerne! Sie können auch Gesichts-Hals-Dekollete (20 Min.), Hand-Unterarm (20 Min.), Nacken-Schulter (20 Min.), Fuß-Unterschenkel (25 Min.) oder  Rückenmassage (30 Min.) bekommen.

Die Preise entnehmen Sie bitte aus der Preisliste!